Jürgen Schlichting und Joey Ovey sind neue Mitglieder des FREUNDESKREISES

Jürgen Schlichting  war von 1974 bis 1978 bei Prognos (Basel) im Bereich Politikberatung tätig. Nach seinem Ausscheiden bei Prognos war Jürgen als ausführendes Vorstandsmitglied bei diversen Beratungsfirmen in Deutschland tätig. 2009 gründete er seine eigene Management-Beratungsfirma SBC International in Luzern. (cw)

Joey-David Ovey war von Juli 2007 bis Ende 2015 bei Prognos (Düsseldorf) zunächst als Projektleiter und ab 2012 als Leiter des Geschäftsbereichs Wirtschaft, Gesellschaft und Staat tätig. Nach diversen Berufungen als Gastdozent an deutschen Hochschul-Instituten gründete er 2016 seine eigene Firma Ovey Organisations- und Führungskräfte-Entwicklung in Düsseldorf.

Ein herzliches (erneutes) Willkommen den beiden im FREUNDESKREISES PROGNOS !(cw)